Wie zahl ich die Miete?

14 Antworten

Habe ihr aber dummerweise geschrieben, dass ich die Miete überwiesen habe, um mir noch etwas Zeit zu verschaffen.

Ja das war sehr dumm, gleich mit einer Lüge das Mietverhältnis zu beginnen.

Leihe Dir von einer oder mehreren Personen den Betrag und überweise umgehend die Miete.

oder

Schreibe der Vermieter ehrlich,dass Du das Geld diesen Monat nicht hast, weil unvorhergesehene Umzugskosten angefallen sind.

Es Dir peinlich war und Du deswegen im ersten Schreiben geschrieben hast, dass die Miete überwiesen wurde und Du Dich für die Notlüge entschuldigen möchtest.

Um guten Willen zu zeigen, sollte man zumindest eine Teilzahlung vornehmen!

.... Geldbörse ungerne öffnen und vorzählen, wie denn auch sonst?

Falls es Verträge gibt, natürlich vertragsgerecht.

Euros am besten.

MIt Dauerüberweisung

Sei ehrlich und sag: Sorry, aber diesen Monat bin ich pleite, habe mein gesamtes Geld für Kaugummis ausgegeben. Sie wird dich mit Sicherheit verstehen.

stevestinson
Fragesteller

Kaugummis :D Lustige