Wie werde ich Navy Seal?

12 Antworten

Mal ne andere Idee: Wenn du so scharf auf ne Eliteeinheit bist und jetzt schon trainierst usw... denk doch mal "lokal" und versuche zur GSG9 zu kommen! Da hast du zumindest mal das ganze Problem mit der Staatsbürgerschaft nicht...

http://www.spezialeinheiten.net/index.php?action=seals

Wie wird man Amerikaner: eine Amerikanerin heiraten und nach 3 Jahren Ehe kann man die Staatsbürgerschaft beantragen (aber sie wird sich wohl bedanken wenn sie nur deswegen geheiratet wird... und eine Ehefrau fällt ja auch nicht mal eben vom Himmel)

Oder du gewinnst eine Greencard (Lotterie) und darfst nach 5 Jahren in den USA die Staatsbürgerschaft beantragen.

Dann ist aber noch nicht geklärt, ob man als eingebürgerter US Bürger zu den Navy Seas darf oder nur als Bürger von Geburt an (die machen da nämlich in manchen Belangen einen Unterschied)

Schon beim Eignungstest fallen über 80% der Bewerber durch. Also erst die ganze Leier mit Heirat und Staatsbürgerschaft und so weiter nur um dann zu den 80% zu gehören die durchfallen? Und mit bestandenem Eignungstest ist man noch lange kein Seal, da kommt noch so einiges wo man durchfallen kann...

Der extreme Drill macht aus einem auch eine ganz andere Person. Bei uns hat vor längerem der Sohn eines alten Bekannten gewohnt, der bei den Marines ist. (also noch ein Stück entfernt vom Drill bei den Seals) und der war schon wie ein Roboter in seinem Verhalten.

also erstens wie du schon gesagt hast amerikanische staatsbürgerschaft. dann musst du die normale grundausbildung der us. army machen und soweit ich weis musst du es dann von der us army in den us marine corps schaffen und im ausland gekämpft haben erst danach kannste zum navy seal anwerter werden aber die navy seals haben doch eher was mit den marines als mit der navy zu tun. aber eins kannste mir glauben wenn du nicht in den usa geboren bist dann kommste da noch viiel schwerer rein und wirst auch ungern dort gesehn. mein tipp bleib bei der us army oder höchstens bei den marines oder besser wär der ksk oder bundeswehr allgemein ;)

JoshiH13
Fragesteller

Also muss man erst zur Army, dann zu den us marine corps, dann im Ausland kämpfen und dann erst zu den Navy Seals? Soll man dann mit 5 anfangen? Ich meine man kann ja mit 17 zu den Navy Seals, bis maximal 29. Aber bevor man 17 ist muss man das alles erst durchlaufen haben? Selbst wenn man Amerikaner ist, ist das ja so gut wie unmöglich... Das muss doch irgendwie zu schaffen sein... Naja danke für deine Antwort :)

craftumer  05.04.2015, 02:11

Man muss nur u.s Amerikaner und sehr sportlich sein um sich zu bewerben. Man kann auch nie was von einen Krieg gehört haben und nie ne Waffe gesehen. Wie gesagt um angenommen zu werden darfst du keine Krankheiten haben,musst sportlich sein,u.s Amerikaner sein und ein highschool Abschluss

Anscheint hast du zu viel COD gespielt.... Man kann sich nicht einfach bei den Navy seals bewerben... du musst erst einen sehr hohen und guten Status haben im normalen Militär um da hinzukommen. Ich glaube du stellst dir das vor wie in den Filmen oder wie bei deinen COD wo man nen 360 no scope vom Dach macht....

craftumer  05.04.2015, 02:02

Man braucht keine militär Kenntnise um sich zu bewerben

Hallo,

versuch doch mal mit jemand von den amerikanischen Streitkräften in DE zu reden. Viele Lateinamerikaner werden US-Soldaten, weil sie sich damit die US-Staatsbürgerschaft 'erkaufen' können, die Möglichkeit gibt es also.

Aber: Richtig ist, Du musst erst mal normaler Soldat werden und in Combat gewesen sein. Und Du musst eine sehr gute Antwort haben auf die Frage warum Du unbedingt SEAL werden möchtest. Abenteuerlust gilt nicht, Patriotismus geht bei Dir nicht, es könnte schwierig werden. Aber wie gesagt, fragen kostet nichts.