Wie kann zu meiner amerikanischen Freundin ziehen bzw. nach Amerika auswandern?

2 Antworten

Ohne Job ist das natürlich schlecht, diese Dokumente werden abgefragt, meistens die letzten drei Tax-Returns. Soweit ich das in Erinnerung habe, kann aber auch jeder andere Familienmember im Haushalt als Sponor auftreten, oft kann sich auch ein Kumpel verpflichten.

Selbst du kannst der Sponsor sein, wenn du dort weiterhin den gleichen Job ausübst, Sachen wie Häuser, Autos, ect. können mit einfließen.

Irgendwer sollte sich da schon finden lassen, die meisten haben mit dieser Hürde am Ende keine Probleme.

Ich würde schon eher in den USA heiraten.

Viel Erfolg, das wird klappen, so schlimm ist die USCIS nicht, stelle dich aber auf ein Interview ein, bei dem eure Beziehung genauer unter die Lupe kommt. Viele machen das alles ohne Anwalt, von Greencard bis zur Naturalization.

Ich empfehle euch die Seite: www.visajourney.com

Die Seite wird euch alle Fragen beantworten und dort schreiben viele User, welche im gleichen Boot sitzen. Unbedingt merken!

auch wenn ihr heiratet bleibt sie ja noch immer arbeitslos