Welcher US-Bundesstaat passt am besten zu mir?

7 Antworten

Obwohl ich den Verdacht hege, dass es sich hierbei um eine Trollfrage handelt, beantworte ich dir deine Frage!

Erstmal sind 2000-3000 Euro (2300-3500 USD) meiner Meinung nach schon sehr wenig aber okay, am Land koennte das gehen :)

Also ich fasse zusammen: Der Staat soll Waffenfreundlich sein mit offenen Menschen und vielen Bars und niedrigen Steuern nich zu weit von Vegas.

Waffenfreundlich sind die meisten US-Staaten. Manchmal braucht man gar keinen Waffenschein, manchmal einen zum offenen tragen einer Waffe, manchmal zum verdeckten tragen einer Waffe, manchmal braucht man einen Backgroundcheck zum Erwerb, manchmal gibt es dazu Schlupfloecher, usw.

Hier einmal die Waffengesetze nach Staaten:

https://www.theguardian.com/world/interactive/2013/jan/15/gun-laws-united-states

Du siehst also, bis auf Florida, Californien, Illinois und Washington DC werden deine Wuensche in allen verbleibenden 46 Staaten mehr oder weniger erfuellt. Vor allem in Texas :)

Zum Thema "Outgoing" - meinst du damit "offen"? Also wenig konservativ? Dann bist du in Texas falsch. Auch bei crazy frag ich mich was du meinst... Waffennarren bzw verrueckt nach Waffen und grossen Trucks? Dann bist du in Texas richtig.

"Betrunkene Frauen abschleppen" wird in Texas wohl auch nichts. Da sind die Liquor laws eher streng. In Texas gibt es sogar einige Dry-Countys! Hier eine Uebersicht zu Liquor Laws nach Staat:

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_alcohol_laws_of_the_United_States

Die Steuern sind im Vergleich zu Deutschland in den USA ohnehin sehr guenstig aber auch hierzu ein Link:

https://taxfoundation.org/state-and-local-sales-tax-rates-2015/

Texas ist in diesem Vergleich in der Mitte angesiedelt. Es gibt sogar Staaten ohne Umsatzsteuer :)

In der Naehe von Las Vegas ist nicht viel, hauptsaechlich Las Vegas' Vororte und Wueste. Tatsaechlich passt aber Las Vegas zu vielen deiner Vorstellungen. Leider reicht dazu dein mntl Netto Gehalt nicht!

Am ehesten wuerde zu allen Vorgaben vermutlich eine kleinere Stadt in Nord-West Arizona passen! Lockere Waffengesetze, Liberale Alkoholgesetze, Niedrige Steuern, Nicht all zu teuer zum leben (je nachdem wo genau man lebt).

Welcher US-Bundesstaat passt am besten zu mir?

ARIZONA, NEVADA

LG

2000-3000€? Dachte immer, in den USA ist der Dollar die gültige Währung.....wieder was gelernt hier.

Die Psychiatrie ist für Dich in den USA unbezahlbar. Bleib lieber in Deutschland, da wirst Du kostenlos behandelt.

Mein Heinrich hat ja damals in Dakota gearbeitet, als Lokführer. Er hat da noch viele schöne Bilder aus der Zeit und er hat mir auch erzählt dass es da viele von diesen "bitsches" geben soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, texas oder da mittlerer westen