Wie weit darf Parkplatz von Arbeitstelle entfernt sein?

7 Antworten

du könntest auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.

Es steht nirgendwo geschrieben, das dein Arbeitgeber überhaupt einen Parkplatz zur verfügung stellen muss.

mein gott dann kündige doch...willst ne packung taschentücher haben? wenn du sonst keine probleme hast. ich wundere mich wirklich worüber die leute heute alles nörgeln. wenn dir 500m zuviel sind dann ist das dein pech und wenn du mit deinen kindern und der organisation nicht klar kommst auch. du hast keinen generellen anspruch darauf das dir der arbeitgeber überhaupt nen arbeitsplatz stellt...ich würd einfach mal anfangen über deine vorstellungen nachzudenken...aber anscheinend bist du schlicht überfordert

dein Arbeitgeber muss dir keinen parkplatz zur Verfügung stellen. Also wirst du laufen müssen.

Bitte eine Tüte Mitleid, dass Du laufen musst, omg, wie furchtbar! Gibt es keinen Shuttle-Service von dem Parkplatz bis zu Deinem Arbeitsplatz? Würd ich mal beim Betriebsrat beantragen :)

Nun ja, da du 10 Minuten für 500m brauchst, bist du offensichtlich gehbehindert.

Und Behnderte haben Sonderrechte. Vielleicht lässt sich da was drehen?