Kann ich meinen Parkplatz mit einem Blumenkübel versperren?

2 Antworten

Du kannst auf  deinen gemieteten Parkplatz stellen was du willst. Es darf aber keine Stolperfalle sein. Wenn ich es richtig gelesen habe, meinst du den Platz direkt vor deiner Garage! Da kannst du ein "Parken verboten"-Schild ans Tor machen!

Sofern die Zufahrt nicht ausdrücklich als gemieteter Parkplatz ausgewiesen ist, darf dort nichts dauerhaft abgestellt werden; dies gilt selbstverständlich auch für Fremdparker, die Ihre Garage widerrechtlich blockieren würden.