Wie warscheinlich ist es eine Abmahnung zu bekommen nach runterladen eines Pornhub videos?

3 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist exakt 0%.

Es ist legal, die Videos dort anzuschauen und nach Herzenlust zu fappen.

Und ob du den Stream lokal speicherst, kann niemand feststellen.

User15373737
Fragesteller

Danke bro

  1. Pornhub ist eine moderierte Seite, seit wann gibt's da illegale Inhalte?
  2. Abmahnen wegen einem reinen Download lohnt sich nicht, für niemanden. Abmahnungen bei Torrentnutzung schon.
  3. Wenn du Kinderpornografie herunterladen willst: das wird mehr als eine Abmahnung werden. Bei irgendwelchen Filmen sollte nichts passieren, ist aber trotzdem moralisch verwerflich.
User15373737
Fragesteller

Ich habe einen ausversehen gedowloadet über Clean Master sicheres Surfen aber hab keine Torrent Programme

NoName08154711  06.12.2019, 17:22
@User15373737
Ich habe einen ausversehen gedowloadet...

Natürlich...;-)

schurkraid  06.12.2019, 20:19

inwiefiern morlaisch verwerflich ist es pornofilme runterzuladen?

Sehr wahrscheinlich , wenn man es denn merkt ! Willst du damit extra entlassen werden , weil du nicht arbeiten möchtest , oder ist dir das aus Versehen passiert ??? Wahrscheinlich wird meine Antwort wieder gelöscht !!!

User15373737
Fragesteller

Nein Zuhause nicht bei der Arbeit

DieMannschaft95  06.12.2019, 17:59

Er meint wahrscheinlich keine arbeitsrechtliche Abmahnung sondern eine „allgemeine“ Abmahnung wegen illegalen Downloads..

Eugen683  06.12.2019, 20:18

😆🤣😅😂