Ethereum an Metamask wallet senden?

2 Antworten

Ich nehme immer das was automatisch ausgewählt wird, kannst aber mal ein paar Cent schicken um zu testen ob diese ankommen, wenn alles klappt kannst auch den Rest so schicken.

Nur wenn du das Smart Chain (BSC) Netzwerk auf MetaMask hinzugefügt hast. Tutorials dazu findest du auf YouTube.

Dann sind die ETH aber nicht im ETH Netzwerk. Bedeutet, du kannst natürlich auch kein Uniswap oder ähnliches nutzen, sondern nur die Seiten für das BSC Netzwerk, wie z.B. Pancakeswap.