Von Binance-Wallet auf andere Binance-Wallet Krypto übertragen - Netzwerk egal?

1 Antwort

Ja, wenn du nur von Binance auf Binance sendest. Dann muss dir aber auch dein Freund die entsprechende Adresse vom Netzwerk geben, das du ausgewählt hast.

Zum Beispiel kann dein Freund unter Deposit (Empfangen) BEP2020 (BSC) auswählen und die Adresse kopieren. Diese fügst du unter Withdraw (Abheben) bei dir ein und wählst das BEP20 (BSC) Netzwerk aus.