Logo von JP Performance geschützt?

2 Antworten

Ja es ist geschützt und nein du solltest es nicht verwenden. Früher oder später wird dein Telefon klingeln und du wirst Stress mit Fabian haben ^^

Ernsthaft jetzt?

Ist das DEIN Logo oder SEIN Logo? Alleine schon durch das Urheberrecht / vielleicht auch durch Geschmacksmuster / Nizzaklassen etc etc ist SEIN Logo geschützt.

Aber zur Not => https://www.youtube.com/user/JPPGmbH/about Hier kannst du die GmbH ja direkt fragen, aber die Antwort wird dir sicherlich nicht gefallen ...