Spotify Musik Code verkaufen legal?

2 Antworten

Bis auf das Logo bin ich mir sicher, dass es keine Probleme geben sollte.

Keiner kann ein Copyright auf eine Abbildung einer Tonspur machen.

verreisterNutzer  11.06.2021, 20:12

Aber wo und wie kann man das überhaupt einscannen XD?

Smantas
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wenn du in Spotify Geräte aufrufen mit denen du dich verbinden willst (unten links wenn du gerade einen Song groß aufgerufen hast) dann kannst du etwas weiter unten auf eine Option zum scannen gehen.

verreisterNutzer  11.06.2021, 20:45
@Smantas

Danke man!

Bis auf dass der Code zu dem Künstler "$uicideboy$" führt, sollte es legal sein

Smantas
Fragesteller

Das ist ja aber Sinn der Sache, dass def Code zu einem Song führt. In diesem Fall zu diesen, weil ich mir das ausgesucht habe.