Wie viele Tage braucht eine Überweisung vom Konto aufs Paypalkonto?

4 Antworten

Bei mir dauert es immer um die 2 Tage. Es kommt dann meistens morgen von 03:00 - 05:00. Angenommen ich überweise heute, dann ist es am 01.06 um ca. 4 Uhr auf Paypal.

PS: Ich mache es vom Bankautomat und habe auch schon am Sonntag um 4 Uhr morgens überwiesen und da war es genau so schnell.

sxphxx
Fragesteller

Dankeschön :)

Am WE garnicht, weil da die Banken nicht arbeiten. Sonst waren es bei mir immer so 2 tage.

Ca. 3 Tage, wenn kein Wochenende dazwischen ist

3-4 Tage.