Wie viele Klausuren dürfen in der Klasse 12 geschrieben werden?

4 Antworten

Bildung, also Schule ist Ländersache. Bei mir in Bremen werden jedes Halbjahr zwei Klausuren in jedem Fach geschrieben (bis auf Sport). In Fächern, in denen ich nur zwei Stunden Unterricht die Woche habe, kann sogar nur eine Klausur pro Halbjahr geschrieben werden. Das hängt dann vom Lehrer ab.

In NRW schreibst du 2 Klausuren im Halbjahr, in allen schriftlichen Fächern.

wie es deinen fachlehrern passt ....

Bswss  17.05.2010, 12:18

Dies ist Unsinn!

4 pro Schuljahr