Wie viele Klausuren pro Halbjahr in der EF?

2 Antworten

In Bayern ist es so, dass man eine Klausur pro Fach pro Halbjahr schreibt (großer Leistungsnachweis) . Dazu kann die Lehrerin noch Tests / Exen schreiben die dann aber mit der Mitarbeit und Abfragenote als kleines Leistungsnachweis gelten.

Hallo.

waren auch in der Oberstufe 2 Arbeiten pro Halbjahr. pro Fach.

Edadalgic
Fragesteller

hey, ich hätte noch eine Frage. Also ich möchte EW in der Q1 als mein 2. LK wählen und habe es schon angekreuzt. Muss ich es dann schon dieses Jahr schriftlich machen? Ich würde dann EW erstmal mündlich wählen und nächstes Jahr schriftlich, da ich jetzt schon viele schriftliche Fächer habe

grubenschmalz  09.08.2020, 17:00
@Edadalgic

Davon ist abzuraten. Solltest deine LK-Fächer vorher schriftlich haben.