Bei der Klausur gespickt.

6 Antworten

Liebe LIKELove!

Du steckst gerade in einer schwierigen Situation. Ich denke, du kommst egal was du sagst nicht gut bei weg. Sei lieber ehrlich zu deiner Lehrerin und erkläre es deiner Lehrerin, wieso du gespickt hast und das du große Probleme mit Biologie hast. Ich weiß, du willst es nicht hören, doch wie sagt man so schön :Ehrlich währt am längsten! Mit etwas Glück lässt sie dich die Arbeit sogar nachschreiben, wenn sie gütig ist. Auf keinen Fall würde ich sie anlügen, denn wenn sie herausfindet, was denn jetzt die Wahrheit ist, kriegst du richtigen Streß!! Sei also bitte ehrlich! :) Das ist nicht nur fair gegenüber deiner Lehrerin, sondern auch gegenüber dir selbst! :)

Viel Glück und du schaffst das schon!

Knochenhaus

Nein du kannst nur belangt werden wie sie dich direkt erwischt hat. Wenn sie keine Beweise hat könnte es ja immer noch sei , dass du jmd einfach nur Schaden will.

Sie kann dich nicht beschuldigen, wenn sie keine Beweise hat.

Ich würde es einfach abschreiben! Sag es am besten so oder so ähnlich: " glauben Sie ich bin so blöd in einer so wichtigen Klausur abzuschreiben? Das wäre ja wohl das aller dümmste (wirkt vulgär wirkt aber ). Und glauben Sie wirklich, dass diese Fünftklässer so zurechnungsfähig sind? Ich glaube nicht!"

MFG Mimik

Vermutlich will sie dir ein "Geständnis" entlocken...

Aber ohne Beweise kann man dir nichts.