Wie viel Stunden pro Woche arbeitet ein diplom Finanzwirt im gehobenen Dienst?

4 Antworten

Bei uns haben die Finanzbeamten eine 41 Stunden Woche, egal ob mittlerer oder gehobener Dienst.

Aber ich würde einen Job nicht von der Arbeitszeit abhängig machen.....

Kommt auf den Arbeitgeber an. Es können  35 Stunden bis 40 Stunden wöchentlich sein.

brennspiritus  07.12.2015, 13:48

35 Stunden? Wo?

Ganz egal, ob diplomiert oder im gehobenen oder höheren Dienst. Beamte haben eine 35-40h-Woche.