Wie viel Steuern zahle ich für Opel Corsa?

7 Antworten

Wenn das Baujahr 2003 war ist die Erstzulassung wohl nich 2011 gewesen. Steuern wirst du wohl so um die 80 - 90 Euro haben.

Kannst es ja prüfen. Google KfZ-Autoversicherungsvergleich und da kommst du zu verschieden Vergleichsportalen.

Ja man bezahlt weniger, wenn man diese Jährlich bezahlt. Bei vierteljährlich gibt es meist einen 3-Prozent-Aufschlag und bei Montalich sind es 5%.

Aber die Versicherungen belaufen meist auf mehere 100 Euro im Jahr und das kann sich halt nicht jeder leisten, vorallem wenn es das erste Auto ist.

Laut autoscout24 kostet er 67 Euro pro Jahr an Steuern.

Wenn Du die Versicherung einmal im Jahr bezahlst, ist der Beitrag niedriger. Bei halb-, viertel- oder monatlicher Zahlweise werden je nach Versicherung 3-10% auf den Beitragssatz aufgeschlagen.

Steuern ca. 67€ dieser Motor ist aber nicht Empfehlenswert, lieber den 1.2er nehmen! Bj. 03 und EZ 11 wie geht dass denn?? Und ja, wenn man die Versicherung jährlich bezahlt ist es deutlich biliger.

Gruß

im günstigsten fall (mind. EUR 4 Norm) 6,75 euo/je angef. 100 kubikcm...