Opel Corsa C, wie viel würdet ihr noch zahlen?

3 Antworten

Mehr als 2500 Euro würde ich dafür nicht mehr ausgeben, es wurden zwar einige Reperaturen gemacht wodurch du die nächste Zeit Ruhe haben solltest, trotzdem würde ich für einen 13 Jahre alten Opel Corsa nicht mehr als 2500 Euro bezahlen und das auch nur, wenn er wirklich gut dasteht.

MickyBirdyB
Fragesteller

Ok, danke für deine Antwort:) der corsa steht für 1990€ im Internet aber noch auf Verhandlungsbasis.

Rollerfreake  27.03.2016, 15:29
@MickyBirdyB

Denke immer daran, das die Händler davon ausgehen das man handelt, somit wird der Preis generell immer etwas höher angesetzt. Mit ein paar Argumenten solltest du auf 1700 oder 1800 Euro handeln können.

aus dem Bauch heraus würde ich den Preis bei rund 1200 Euro sehen, also 50 Euro pro Monat TÜV. Je nach Zustand mit etwas(!) Platz nach oben und viel(!) Platz nach unten.

Kleiner Tipp: such ' mal in mobile oder auch autoscout24 nach Opel Corsa C mit frischem TÜV und etwa dem Alter - und zwar nicht nur lokal bei dir in der Umgebung, sondern großräumig - da bekommst du flott ein solides Gespür dafür, was die Kiste so in etwa kosten dürfte.