wie viel schmerzensgeld bekommt man wenn man geschlagen wurde

10 Antworten

Anzeigen. Wenn sie gerichtlich verurteilt wird, kann im Verfahren auch Schmerzensgeld eingefordert werden.

Wichtig: Verletzungen von einem Arzt dokumentieren lassen

okay danke

Sicher könnt ihr sie anzeigen...Papiere mitnehmen, Attest vom Arzt...wegen Schmerzensgeld muss man einen Anwalt beauftragen...Achtung: Rechtsanwaltskosten fallen an, wenn man keine Rechtsschutzversicherung hat. Dort mal informieren.

ok,ich gaube sie wird die aufjedenfall anzeigen

zickenkrieg. naja, wenn ihr wirklich vorhabt, sie anzuzeigen, dann wär i gleich danach zum arzt, damit der sich das anschauen kann u ein "attest" oder wie das heißt ausschreibt, welches ihr bei der polizei/gericht vorlegen könnt.

schmerzensgeld gibts nich es sei denn sie muss in ärtzliche behandlung und die kosten sind sehr teuer ... anzeigen könnt ihr sie und normaler weise bleibt es bei sozialstunden oder bei einer verwahrnung

okok,danke

schmerzensgeld gibts fuer sowas nicht. geht aber trotzdem erst zum arzt und danach zur polizei...anzeigen wuerde ich sowas schon alleine aus dem grund, dass die gute was darauss lernt.

achso ,okay:)

Danke