Haare komplett ab nach Kopf OP, ich muß eine Perücke tragen, kann ich Schmerzensgeld fordern?

11 Antworten

das ist jetzt nicht dein ernst oder?  du hast da die diagnose bekommen einen tumor im kopf zu haben und alles was dich interessiert sind deine haare?

du musst keine perückte tragen. man kann auch ohne ohaare froh sein, dass man so eine schwere operation überlebt hat und es einem gut geht.

sorry, für solche nebensächlichkeiten hab ich kein verständnis. meine freundin möchte leiden, das es ihrer tochter gut gehen würde und ihr enkelkind nicht die mutter verliert. dafür würden sowohl die mutter als auch die tumorkranke tochter nicht nur ihre haare hergeben.

Na ja, Es tut mir leid dir das so zu sagen aber Schmerzensgeld kannst du in diesem fall nicht einfordern. Die Klinik in der du eigentlich wolltest hat recht das man nicht unbedingt den ganzen Kopf rasieren muss, jedoch macht jeder Arzt in dem Fall Chirurg das so, wie er am besten an die betroffene Stelle hinkommt.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :3

Das finde ich schon unverschämt!

Dir wurde das Leben gerettet durch eine OP und du willst die verklagen? WOW.
Neues Level von Unverschämheit.

Sehe ich genauso.. wie kann man nur so undankbar sein.

nein, hier besteht kein Anspruch auf Schmerzensgeld.
Es ist ja kein Fehler unterlaufen.

Natürlich nicht.