Verletzungen bei Festnahme?

dabei habe ich an der Hand mehrere Verletzungen und am Kopf 3 erlitten bin mir aber net sicher wovon genau es kommt ob bei der Festnahme das passiert ist oder ob die mit meinem Kopf gegen den Boden geschlagen haben.

8 Antworten

Aktion- Reaktion...

Warum bist du weggerannt , wenn dich die Polizei überprüfen will? Du hast versucht, dich dieser Überprüfung zu entziehen.

Wenn du wegrennst und dich wehrst, dann musst du dich nicht wundern, wenn es bei der Festnahme zu Verletzungen kommt. Da bist du selbst schuld dran und das kann man den Polizisten auch nicht zur Last legen, sie haben nur ihren Job gemacht.

Wenn sie sich festhalten und fixieren müssen, ist das dein Risiko. Bleib halt stehen und renne nicht. Pech.

Naja du bist wahrscheinlich nicht nur weggerannt.

Soll die Polizei dich mit einem Kissen abwerfen bis du stehen bleibst und mitkommst?

Du solltest noch erwähnen, dass du vor einem Drogentest aus der Verkehrskontrolle abgehauen bist. So, wie du es in der vorherigen Frage auch getan hast.

Denn dann könnte man sich durchaus zusammenreimen, dass deine Wahrnehmung nicht ganz objektiv war/ist...