Darf ich Urheberrechtlich geschützte Musik in meine TikToks einfügen?

3 Antworten

Du darfst gar nichts verwenden was urheberrechtlich geschützt ist und wo du nickt die nötigen Nutzungsrechte besitzt.

Von Experte herja bestätigt

Völlig egal, wie Du es technisch machst: Du darfst ohne entsprechende Nutzungsrechte niemals urheberrechtlich geschütztes Material in Videos verwenden, die Du veröffentlichst.

Dürfen darfst Du nicht, können kannst Du Schon. Wenn Du danach das Echo verträgst.