Wie viel kostet eine KFZ Vollkasko (c63) in Österreich?

2 Antworten

Schau auf durchblicker.at nach. Es bringt dir gar nichts zu wissen was jemand anderer zahlt, denn Bonus-Malusstufe, Alter etc. sind wichtige Faktoren beim Preis. Bei Durchblicker bekommst du die günstigsten Angebote und hast somit auch einen guten Schätzwert.

Marrk
Fragesteller

Komm mit maximum 75.000 Zeitwert auf 1.823,01 € und bei Durchblicke mit einer normalen Versicherung auf durchschnittlich 3.500 €.

Jack98765  23.12.2020, 14:52
@Marrk

Die Abfrage die ich dir gesendet habe ist auch nur für die Kasko

Marrk
Fragesteller
@Jack98765

Sollte dann nicht die Kasko teurer sein? oder muss man die Kasko dazurechnen?

Jack98765  23.12.2020, 14:55
@Marrk

Die musst du natürlich dazu rechnen.

Beim ÖAMTC kannst du ja auch mal die Haftpflicht berechnen lassen.

Marrk
Fragesteller
@Jack98765

Cool Danke!