Wie viel gibt ihr für ein Portemonnaie aus?

8 Antworten

Meine kosten 10-15 Euro, sind aber nicht aus Leder, weil ich Vegetarierin bin. Billigere sind entweder zu klein oder halten nicht lange.

Aber du koenntest dir auch etwas selbst naehen, falls du wowas kannst...

Mein aktuelles hat 35 EUR gekostet. Original mallorcinisches Leder, handgenäht. Da bezahlt man gern ein bisschen mehr.

Ich hab eins für 5€ bei Forever 18 geholt und das hält schon sogut wie ein halbes jahr :) es gibt immer noch welche für 5€ :)

Meins hat 5€ gekostet von Colosseum

Meine kosten nur so 10€ aber halten trotzdem recht lange und wenn sie mir nicht mehr gefallen kann ich mir einfach was neues holen, weil es ja nicht viel gekostet hat :D

Guru1004
Fragesteller

wo hast du es geholt?

uncut1234  29.07.2015, 23:27

ich weiß nicht wie die läden heißen aber dort werden nur so taschen, Rucksäcke und eben Geldbeutel verkauft :)