Schülermobilticket DB Jahr verloren (Portemonnaie geklaut)

2 Antworten

Geht es um den Verkehrsverbund Region Trier?

Dort gilt folgendes:

Bei Verlust eines Monatsabschnittes kann dieser einmalig gegen eine Gebühr von 20 € ersetzt werden. Bei Verlust mehrerer Monatsabschnitte wird gegen Zahlung einer Gebühr in Höhe von 40 € einmalig Ersatz ausgestellt.

http://www.vrt-info.de/schuelermobilticket-jahr.php

Ja geht es Dankeschön :)

Wende dich da an den Kundenservice der DB. Am besten in einem DB Reisezentrum. Da kriegst du meistens sofort Ersatz. Zumindest, wenn du nachweisen kannst, dass du solch ein Ticket besitzt.