Wie bekomme ich schlechte gerüche aus Portemonnaie raus?

7 Antworten

Kaffeepulver oder Bohnen rein und ein paar Stunden warten. Kaffee ist extrem geruchsneutralisierend.

Hallo Samya,

versuch es mal mit Katzenstreu, Vanillezuckertütchen oder getrockneten Lavendelblüten.

Und leg es draußen hin zum Auslüften, achte aber drauf, dass es nicht nass oder feucht wird.

Viel Erfolg!

Es gibt ein paar Tricks, die man anwenden kann!

Beim Portmoney kannst Du etwas Backpulver hinein tun, ein paar Tage drin lassen, danach giut ausbürsten, ich behalte immer meine lten Zahnbürsten, die man für solche Sachennoch brauchen kann, Oder Du kannst auch Katzensand hinein tun,dasselber Verfahren, wie beim Backpulver! Das Portmonay muss aber ganz trocken sein, auch in den Nähten!

Backpulver kannst Du ein ganzes Päckchen einstreuen, auch beim Katzensand, sollten alle Nähte trocken sein und mit Katzensand ausgefüllt sein, Diese beiden Sachen neutralisieren schlechte Gerüche, die Du übrigens auch bei stark riechenden Schuhen anwenden kannst, gerade mit dem Katzensand geht Fussschweissgeruch aud den Schuhen!

Viel Erfolg! L.G.Elizza

Wäre ganz hilfreich zu wissen aus welchem Material das Teil ist!

wer hält denn seinen rüssel in ein portemonnaie? vielleicht hilft ein alter ddr-bürger trick: viele legten die gut duftenden seifen aus dem westpaket zwischen die wäsche im schrank, das hatte olfaktorisch die selbe wirkung wie die verwendung von weichspülern. ich würde einfach irgendwas stark duftendes in einem gefrierbeutel mit dem stinkeding zusammensperren.