Wie viel Geld muss ich in Fortnite investieren um gut zu sein?

9 Antworten

JA es bringt dir aufjedenfall einen Vorteil wenn du Clash Royale gespielt hast. Dadurch hast du einen sehr großen Vorteil, da du dich ja sehr gut mit der Spielweise von Fortnite auskennst. ~Ironieoff~

Skins haben nix mit deinem Skill zutun. Du kannst 500€ in das Spiel ballern, wirst aber trotzdem nicht besser.

Wie du dich verbessern kannst ist ganz einfach: Spielen, spielen, spielen.

Erfahrungen sammeln wie du dich in den verschiedensten Situation am besten verhalten solltest etc.

Da muss ich dich leider enttäuschen): Wenn du in einem anderen Spiel gut warst bist du nicht in diesen Spiel gut. Auch wenn du dir lauter Skins kaufst, wirst du nicht besser):

Also, das Aussehen deines Charakters hat nichts damit zu tun wie gut du bist. "Pro´s" haben ihr Aussehen und Skins einfach so, weil sie Lust drauf haben. Die laufen zur Not auch nackt über die Map und zerstören dich trotzdem. Laut meinem Wissensstand sind Fortnite und Clash Royale zwei völlig unterschiedliche Spiele. Also nein, nur weil du in Clash Royale "weit" bist, bist du in Fortnite nicht auch automatisch "weit" oder gut.

Wann man sich als "pro" bezeichnen kann ist ne gute Frage. Warscheinlich wenn Glück zur Gewohnheit wird.

MfG :)

skins sind nur für das aussehen des charakters das hat nie etwas mit deinem skill zutun theoretisch würdest du nur geld rausschmeißen wenn "besser werden" das ziel deines einkaufs ist. ich habe jetzt aber auch den 3. battlepass einfach nur weil es dich motiviert zu leveln und desto mehr spaß du empfindest umso mehr spielst du und so wirst du auch nach ner zeit immer besser

Also das kaufen eines Skins macht dich nicht besser im Spiel du schaust nur anders aus.

Ein Pro Player bist du dann wen du einer der besten bist und fast jede Runde gewinnst.

Nur weil du in Clash Royale weit warst heißt das noch lange nicht das du es in Fortnite auch bist ist ja auch ein ganz anderes Spiel.