Lohnt es sich 250 Euro zu Investieren?

8 Antworten

Da mein DNS-Server diese Seite gesperrt hat, ist sie vermutlich so unseriös oder betrügerisch und auf zugemüllten Seiten als Werbung auftaucht das ich schon aus diesem Grund da nicht investieren würden.

ja jetzt so im nachhinen bin ich doch froh das ich hier zuerst gefragt habe danke

Das ist ganz klar eine Betrüger Seite , lass die finger davon. Wenn du in Krypto Investieren willst dann kaufe dir bitcoin an einer exchange und sichere sie danach auf einem Coldwallet.

Lass es es ist nichmal eine ehcte wärung und da da kjede rinvestiren sooll heist noch lange nichtdas das man da sein geld wiederbekommt!

Spare dir das lieber für was sinvoleres an! Und wen dues investieren wilstd an bitte nur in sachen wo man seine einsatz nicht verlieren kann!

Gut das werde ich machen danke

Bitcoin solltest du dafür auf keinen fall nutzen! man macht oft große verluste mit solchen seiten, bank es einfach auf deine Bank, und verdien dir damit ein paar cent im monat.. Damit machst du noch am meisten gewinn

Woher ich das weiß:Recherche

Danke für deine Meinung :-)

Das ist wohl ein Witz!!! Es ist das schlechteste was er machen kann. Das Geld muss für einen arbeiten es gibt so viele Investitionsmöglichkeiten mit sicheren Renditen.

Dein Ernst? Nein, das ist Betrug. Wenn du wirklich Geld investieren willst in Kryptowährungen dann kaufe dir für 250 EUR Bitcoin oder Ethereum oder IOTA oder eine andere Kryptowährung.

danke das werde ich im Kopf behalten