Durch die Börse 3000 - 4000 Euro pro Monat netto bekommen?

13 Antworten

Du gehörst zu den Leuten, die immer nur sich sehen. Du stehst aber in einem Geflecht von Beziehungen. Es gibt auch die anderen, die Verlierer. Was bringt dich zu der Überzeugung, dass es ein Perpetuum Mobile zum ewigen Gewinn gibt? Das kann doch offensichtlich nicht sein, sonst wäre die "dummen Anderen" längste Zeit die dummen Anderen gewesen.

Gehen wir doch mal mal von 3.000€ aus, das ist brutto etwa 4.000€ (bleiben wir mal bei geraden Werten zum Rechnen). Die 801€ FSA halte ich ebenso mal raus.

Das ganze über 12 Monate, dann sind es 48.000 im Jahr. Bei sagen wir 3% Dividende pro Jahr wären das 1.600.000€ investiertes Volumen, die du benötigst.

Das wäre nun nur die Sicht über Dividenden, Kursgewinne durch Kauf- und Verkauf kann man noch schlechter vorhersagen. Da kannst du noch viel mehr Glück bzw. Pech haben.

Lach! Du kannst an der Börse genauso gut jeden Monat 3.000 bis 4.000 Euro verlieren, ja, sogar das gesamte, eingesetzte Kapital und auch dein gesamtes Vermögen!

Träume weiter! Ohne Ahnung wirst du verlieren! Außerdem brauchst du an der Börse viel Glück und natürlich das entsprechende Kapital, das du zuerst einsetzen mußt!

Junge, man muß nach wie vor für sein Geld arbeiten. Glaube nicht alles, was du hörst, siehst oder liest!

Trading hat mein Leben verändert

Ohne Ahnung wirst du verlieren! Außerdem brauchst du an der Börse viel Glück

Erkennst du den Widerspruch?^^

ich nehme mal an es geht eher um online Börsenhandel. Wenn man da jetzt mal sagt, dass einer wenn er gut ist 1% pro Monat vom eingesetzten Kapital durchschnittlich machen kann, dann wäre das ein benötigtes Einsatzkapital von 100 mal soviel ... also 300000 bis 400000 Euro.

allerdings wäre das nicht netto ... also du bräuchtest dann eher 375000 bis 480000.

Mit dem Geld von anderen Leuten handeln und Provisionen einstreichen.

Als Privatanleger machst du häufig Verlust, da gibt es keine Regel, im Monat so viel zu verdienen. Sonst würde kein Mensch mehr arbeiten