Wie viel Geld klauen Tankstellen Räuber aus den Kassen?

7 Antworten

1250 €. Falls mehr in der Kasse liegt, bleibt es Anstandshalber zurück.
Das verlangt der Tankstellen-Räuber-Ehrenkodex so.

Und wenn einer in der Hektik versehentlich 1251€ mitnimmt muss er den Euro innerhalb von 48std zurückbringen

@Repwf

sicher. so ist es üblich. nur ohne maskerade, ansonsten würde er anhand der überwachungsvideos wiedererkannt.

In den Kassen ist selten mehr als 500€ drin, dafür haben die meisten Tankstellen eingemauerte Tresore unter den Kassen wo größere Beträge eingeworfen werden und von den Kassierern mangels Schlüssel auch gar nicht rausgeholt werden könnten

ich denke mal die räumen alles ab...allerdings wird die zahl der kartenzahler immer größer ...also auch die bargeldmenge dadurch kleiner.

Meistens 99% des kasseninhaltes.. ein oder zwei euro, manchmal auch ein 10er lassen sie dem angestellten für den nervenberuhigungskaffee, Zigaretten.

0€-3000€ ? Kommt drauf an wie spät und wie die Kassen Zyklen sind