Wie viel € würde man als Kellner verdienen + Trinkgeld ( 450 Euro Aushilfe )?

4 Antworten

Das kommt natürlich darauf an, wie viel Zeit du neben deiner Ausbildung hast.

Du musst das auf jeden Fall deinem Ausbildungsbetrieb mitteilen.

Wie soll man denn das beantworten.

Wie viel willst du arbeiten? Was für ein Lokal? Legal oder Schwarz (Das wirst du nicht hier zugeben, aber viele solcher Jobs laufen halt Schwarz)

Also ich komme in ner Kneipe auf 10-25€ je Stunde. Kommt sehr stark auf den Tag an. Freitags und Samstags bist du meist bei ca 20€, an Wochentagen eher bei 10€ (Deswegen arbeite ich nicht mehr Wochentags ;) )

Wenn du freundlich und redefreudig bis

Kommst du auf 80-150 Euro pro Abend kommt natürlich auch auf den Laden an und wie gut besucht er ist

Das kommt drauf an wieviel Stunden du arbeitest, welche Schichten, was für ein Lokal und natürlich auch auf deine Kompetenz und Freundlichkeit