Gehalt zu wenig ausgezahlt? Subway aushilfe (450 basis)?

3 Antworten

Bist du von der Rentenversicherung befreit? wenn nicht, machen lassen bei 450, sonst hast 3,6%.

Aber auf der Gehaltsabrechnung sollte doch genau aufgeschlüsselt sein, was du wofür bekommst.

Entweder rechnen Sie dir weniger Stunden an (z.b. Pausenzeiten abgezogen?) bezahlen dir Weniger pro Stunde oder du hast Abzüge, die du nicht erwähnst...genau dafür ist doch die gehaltsabrechnung!

Hast Du eine Abrechnugn bekommen? Wenn nicht, frag nach. Darauf hast Du definitv anspruch. Wenn ja und Du verstehst sie nciht, frag nochmal konkreter oder poste hier die konkreten Daten in den einzelnen Feldern. Was Du tatsächlich ausbezahlt bekommst hängt ja von Deiner Steuerklasse und von Deinen Sozialabgaben ab.

tanztrainer1  26.12.2018, 01:55

Bei einem Minijob kommt es Dich nicht auf die Steuerklasse an.

Das wird etwas für die Rentenversicherung abgezogen (derzeit 3,6%), außer man hat dagegen widersprochen. Wahrscheiblich stimmt da etwas bei den Stundenzeiten auch nicht.

Ich arbeite selbst als Aushilfe bei Subway!
Das hat etwas mit deinem Essensgeld zu tun, und zwar wird dir bei Subway immer ein Betrag von deinem Gehalt abgezogen für dein Essen. Selbst wenn du nichts essen würdest, dann würde dir Essensgeld abgezogen werden. Das ist ziemlich blöd ,aber da kann man leider nichts dran ändern