Wie Urin für Drogentests warmhaltwn?

4 Antworten

Du brauchst den Urin bis zum Gebrauchszeitpunkt weder "warm halten" noch kühlstellen. Lagere ihn bei Raumtemperatur und zeitig genug unmittelbar am Körper, so dass er in etwa Körperwäre-Temperatur erreicht, wenn der Test erfolgt.

Wenn Du erfolreich mit dieser Manipulation bist, solltest Du Dich dennoch fragen, ob Du ähnlichen Stress auch in der Zukunft über Dich ergehen lassen willst oder ob es nicht einfach ist sich dazu zu bekennen, ab und zu mal einen durchzuziehen.

Man kann Weiblichen Urin erkennen und wenn du auf ein alten Hase fällst dann haste enorme Schwierigkeiten Es gibt Tricks den Urin warmhalten (wenn es klappt, ) oder ausreden wenn du Positiv bist , werde aber nicht sagen.

Deswegen möchtet ihr dass die Drogen legalisiert werden? Bist schon positiv getestet aber etwas gelernt haste nichts, und wirst beim Betrugt erwischt dann kommst und Fragst ob das Legal ist

Gar nicht... da bilden sich massenweise Bakterien! Wenn, dann tiefkühlen!

Das würde Dir so oder so rein garnix bringen, außer ´ne Menge Ärger! Du wirst brav in ´nen Becher pinkeln dürfen, weil der Urin frisch sein muss!