Ist es Illegal, wenn ich einen Drogentest Fälsche?

7 Antworten

Was du in deiner Familie mit deinem oder fremdem Urin anstellst, ist deine Sache. Strafbar ist es jedenfalls nicht.

Es ist strafbar!!

Blödsinn! Wonach denn bitte? In der Familie? Schenkelklopfer!

@wiki01

Du, wenn es jemand raus bekommt z.b. du musst für die Polizei einen Test etc. machen und die es dann irgendwie heraus kriegen sollten das es nicht dein Urin ist ist es Urkundenfälschung, also strafbar. Aber im Endeffekt musst du wissen was du machst ;)

bei der Polizei strafbar, privat aber keinesfalls....

das nennt man urkundenfälschung, frag mal das StGB

Echt jetzt ? XD

Blödsinn! Du solltest dich bei der rechtlichen Bewertung von Schilderungen zurückhalten.

Du bist nicht dazu verpflichtet mitzuwirken, vor allem nicht wenn es gegen dich geht....

In etwa so wie Kiffen meinst du? Solange er das nicht bemerkt ist auch den Urintest fälschen nicht Strafbar.

Generell können Eltern aber alles zur Straftat machen und dich bestrafen, auch nur schon wenn du nicht pünktlich zu Hause bist.