Was passiert unter Drogen am Steuer in der Probezeit?

Das ist der Urintest den ich machen musste  - (Probezeit, Betäubungsmittel, drogen am steuer)

3 Antworten

Geh mal von einem Bußgeld und Fahrverbot aus. Möglicherweise musst du zur MPU. Das hängt davon ab, wie hoch er THC Gehalt war. Tipp fürs nächste Mal -Fahre vorschriftsmäßig - vor allem wenn Du gekiffst hast. Dann sollte man den Wagen eh stehen lassen.

Führerschein weg, war bei meinem Cousin auch so. Dann musst Du die Nachschulung zahlen und einen "Idiotentest" machen.

Wird ziemlich teuer.