Wie und wo ein Digibyte Wallet erstellen?

1 Antwort

An digibyte wird seit einiger Zeit nichts mehr  gemacht. Schau dir mal ein YouTube Video / Analyse darüber an.. würd ich eher nicht machen. Zu deiner Frage steht aber mit Sicherheit etwas auf deren Webseite oder auf Reddit.

hackintoshmasta
Fragesteller

Ah okay. Ich habe gelesen dass sich eine Investition lohnen würde. In welche Kryptowährung würdest du jetzt investieren?

Alexderschwabe  09.01.2018, 17:23

Ich bin daytrader und tausche meist nur kurze Zeit die coins die gerade steigen.
Wenn du planst etwas auf längere Sicht zu kaufen, bist du mit litecoin und iota nicht schlecht bedient. Iota wird bald bei anderen Börsen gelistet=mehr Käufer=wert steigt.

Litecoin bekommt bald die litepay Karte und wird dadurch attraktiv. Du musst allerdings auch immer den Bitcoin Preis beobachten. Dieser ist so etwas wie das Lebenselixier für die anderen coins. Sinkt BTC, fällt auch (meist) der Rest.

Gerade kannst du sehr günstig einkaufen.
Allgemein solltest du dir allerdings von niemandem sagen lassen was du kaufst. Jeder hat seine eigene Meinung und mag andere coins.