Kennt ihr Firmen die von Privatleuten Honig ankaufen?

5 Antworten

Honig wird nicht schlecht, der Zucker konserviert. Honig kannst du jahrelang aufbewahren. Im Web findest du viele Anbieter. Einfach anrufen

http://www.honig-schmidt.de/honig/deutschland.html

Manlassmich
Fragesteller

Ich weiß das er nicht schlecht wird aber er wird hart und schmeckt nicht mehr so lecker und bevor das passier wolte ich in verkaufen ich wohne übrings in der nähe von Gütersloh

fenxi  23.06.2011, 23:35
@Manlassmich

Das ist doch kein Problem . Für das gibts warmes Wasser

Hallo Mannlassmich; Habe im Internet nachgeschaut und Honig-Mehler gefunden, der weltweit Honig kauft: www.honigmehler.de Bei grossen Mengen werden diese auch abgeholt. Frohe Imkergruesse - Klausote.

Hallo Kollegin

Da gibt es wie bereits erwähnt: www.honigmehler.de , Bienenwirtschaft Meisen: email ekmei@bienenwirtschaft.de, Honigerzeugergemeinschaft Süddeutschland ww.hegimker.de, Honig Wernet emaul info@honig-wernet.de, Breitsamer email einkauf@breitsamer.de, Fürsten-Reform emailhonigeinkauf@fuersten-reform.de

Die Preise sind relativ gleich. Nachdem aber in diesem Jahr der Welthonigimport nach Deutschland geringer ausfallen wird, könnte man mit Verhandlungsgeschick etwas mehr pro Kilogramm heraushandeln. Wünsche viel Erfolg dabei.

selbst als alter (speditions) kaufmann fällt sogar MIR eine antwort dazu ein: ICH würde einfach mal bei den großverkäufern wie z.b. langnese nachfragen im norddeutschen raum vielleicht bei GÖBBER. wünsche viel erfolg!

verkaufe ihn doch bei ebay.