Wie teuer ist der BMW 116i und der VW Golf 7 in der Versicherung?

3 Antworten

frag bei deiner Versicherung an, da gibt es durchaus Unterschiede

ohne deine persönlichen Daten wird das nix

Kommt auf die Person an, auf die der Wagen versichert ist.

Der 1er ist aber nochmal ne Ecke teurer

Billig ist der 116er nicht. Wieviel genau, hängt aber von deiner SF-Klasse usw. ab. Deine Versicherung wird ein Online-Portal haben, wo du die Daten eingeben kannst.

Emmely684
Fragesteller

Habe noch keiner also komme neu dazu. Aber es gibt ja dieses young drivers

schleudermaxe  31.10.2021, 15:59
@Emmely684

Wo soll es das denn geben, meine kennt son Zeugs z.B. nicht?

Und Privat-Auto versichern ohne SF-Klasse wird nichts, da bin ich mir sicher.