VW GOLF oder 3er BMW?

7 Antworten

Keinen von beiden. Die spielen ja noch nicht einmal in der gleichen Liga. Das Äquivalent zum Golf wäre der 1er BMW.

Wie viele verschiedene Autos kennst du überhaupt? Jeder Hinz und Kunz fährt BMW oder VW, aber es gibt noch reichlich andere Hersteller und Modelle. Dein Horizont scheint extrem beschränkt zu sein.

Was wäre deiner Meinung nach ideal?

@Alucard94

Für mich ist derzeit ein Jaguar X-Type ideal.

genau und das spielt ja auch in der sleben liga????? Erstens ist es einfach eine kompletttt andere liga und zweitens ist es einfach einer der hässlichsten autos die es gibt.

@BossMoss

Der X-Type ist in der gleichen Klasse unterwegs wie der 3er BMW, und mir gefällt er erheblich besser als so eine 08/15-Kiste.

@Havenari

gleiche Klasse ? Was läuft den bei dir falsch ?

BMW. Neben der Versicherung kommt noch hinzu, dass die neueren Golfs allesamt überteuert, miserabel ausgestattet und kurzlebig sind.

naja... die marke is ja nur des eine - kommt auch drauf an was du für nen motor drin hast. son golf mit nem 1.4l motor is jetzt in der versicherung sicher nicht soo teuer :|

Ein "schöner" BMW-Motor ist immer ein Reihensechszylinder.

Das mal als erstes.

Als zweites: Wenn du dir über Geld so viele Gedanken machen musst, dass sich bereits die Frage nach der Versicherung stellt, ist ein BMW in den seltensten Fällen das richtige Auto.

BMWs sind entweder Statussymbole oder etwas für Leute, die sich für Autos interessieren, aber keine reinen Fortbewegungsmittel.

Den 3er,weil das ganz klar das bessere Auto.Wenn du es nicht glaubst,fahre beide Modelle probe!