wie stelle ich den antrag ofw alg2 ohne meldeadresse?

4 Antworten

du musst dir eine Meldeadresse besorgen- in den meisten Städten bieten bestimmte soziale Vereine solche "Briefkastenadressen" an- da musst du dich bei dir vor Ort mal erkundigen.

Kannst du dich bei der Adresse eines Bekannten anmelden? Irgendwo müssen der Bescheid und die Briefe ankommen.

Ohne meldeadresse hast du kein Anrecht auf Alg 2

und wohin sollen die Briefe dann gehen? unter die Brücke?

maccvissel  17.09.2015, 08:20

Zustellung an audionout, anzutreffen täglich von 10-22 Uhr am Ausgabefenster der Trinkhalle "Zum Schrottplatz", Gewerbegebiet ganz hinten links.