Wie stehen meine chancen auf die wohnung?

2 Antworten

Ich habe am Montag einen Besichtigungstermin für eine Wohnung gemacht, allerdings ist dieser erst Sonntag also sechs Tage später. Kann ich somit davon ausgehen das es keine anderen Interessenten für die Wohnung gibt?

Nein.

Eher ist davon auszugehen das zu dem Termin mehrere Interessenten "eingeladen" sind.

Weiterhin ist davon auszugehen das andere Besichtigungstermine evtl. nicht möglich sind, weil z. B. die Wohnung noch bewohnt ist und der Mieter an anderen Tagen keine Zeit hat.

trisel1991
Fragesteller

Ne ich weis die Wohnung ist leer und bisher kommen auch keine anderen Leute weiter weil ich mit dem am Telefon noch wegen der Uhrzeit diskutiert habe und wir uns nach niemand anderen richten mussten. Und der wollte auch gleich mega viel Wissen am Telefon.

anitari  06.04.2016, 18:22
@trisel1991

weiter weil ich mit dem am Telefon noch wegen der Uhrzeit diskutiert habe

Da würdest Du als möglicher Mieter schon bei mir durchfallen.

Und der wollte auch gleich mega viel Wissen am Telefon.

Nichts ungewöhnliches um schon mal vorab zu prüfen ob der Interessent als möglicher Mieter in Frage kommt.

Abwarten!

trisel1991
Fragesteller

Ja das is das einzige was man machen kann aber habe ein gutes Gefühl, wenigstens was 😝