Gutes oder schlechtes Zeichen, was meint ihr?

2 Antworten

Wir haben erst letztens eine unserer Wohnungen vermietet
Es ist so dass sehr viele zum besichtigen kommen aber nicht für jeden ist die Wohnung dann geeignet da sie dann doch zu klein oder zu groß ist
Es kommt auch darauf an wen die Vermieter suchen also ob sie eher ein Paar suchen oder eine einzelne Person die die Wohnung bezieht
Deshalb kann man eben nicht sagen wie es in deinem Fall ist da es bei jedem unterschiedlich ist
Mach dir nicht so viele Gedanken, falls ihr die Wohnung nicht bekommen solltet findet ihr bestimmt noch eine andere schöne 😊

juli19759
Fragesteller

Okay. Naja also sie ist etwas klein 54 aber uns beiden hat sie so gut gefallen! Und das haben wir auch mehrmals gesagt. Nur die vormieterin ist damals ausgezogen, weil sie einen Freund hatte und dann die Wohnung zu klein fand.. das verunsichert mich sehr. Haben auch unser einkommensnachweise abgegeben obwohl es nicht gefordert war.. hoffe das wir alles richtig gemacht haben 😅

Der Mieter meinte er würde sich Donnerstag/spätestens Freitag melden

Der Mieter? Oder meinst Du Vermieter?

Na ja, diese Jahr gibt es noch einige Donners- und Freitage;-)

juli19759
Fragesteller

Sorry meinte Vermieter. Ja ich dachte eigentlich er meinte diesen Donnerstag/Freitag