Vermieter will zweites treffen?

3 Antworten

Es kommt öfters vor, dass man noch einen weiteren Termin macht, wenn z. B. in den Unterlagen Unklarheiten sind, wenn man noch das ein oder andere Entscheidungskriterium braucht oder wenn man einfach nur sicher sein will, dass auch die letzten Zweifel ausgeräumt werden können.

Auf jeden Fall signalisiert es besonderes Interesse an Euch als Mieter.

Ne, also zweiten Termin kenne ich so nicht.

Wie er das genau meint, darüber kann ich nur spekulieren.

Vielleicht ist er in einem Punkt noch unsicher oder will anderes in Erfahrung bringen.

Lasst es laufen und sein, wie es ist. Mal was nicht zu bekommen, was man glaubt zu wollen, kann schließlich viel Gutes für einen bergen. Allerdings gehe ich vom Gefühl her aus, dass ihr die Wohnung bekommen könnt.

Aber gibt es da nicht doch noch Zweifel bei dir/euch?

Gehen Sie hin und bekunden Sie weiteres ernsthaftes Interesse.