Wie soll ich mich anziehen😂👀?!?

2 Antworten

Es sollte schon etwas gehobener sein. Jeans nur, wenn sie gepflegt ist (keine Löcher, keine Aufnäher etc.), ansonsten eher Stoffhose. Als Frau Rock (mit Strumpfhose, sofern es nicht gerade 30° hat), passendes Kleid oder Stoffhose. Auf jeden Fall eine Bluse bzw. ein Hemd.

Beim Praktikum ist etwas legerere Kleidung durchaus in Ordnung - es weiß ja jeder, dass das für dich sonst nicht alltäglich ist, aber du solltest schon auf ein gepflegtes
Äußeres achten.

Ich würde eine Jeans (ohne Löcher) und eine Bluse oder so etwas in der Art anziehen, aber eher keinen Pulli. Vielleicht auch ein schlichtes T-shirt :)