Wie sind die Chancen das Geld zurückzubekommen bei Paypal?

5 Antworten

Wenn Du das Geld an "Freunde und Familie" geschickt hast NULL

Hast Du Ware oder Dienstleistung ausgewählt, sind Deine Chancen nicht schlecht.

Wende Dich an PayPal und schildere den Fall.

Kommt drauf an, ob du dich an die Regeln gehalten hast und per Waren&Dienstleistungen bezahlt hast. Dann ist die Chance sehr groß.

Bei Zahlung per Freunde&Familie ist die Chance =0

PayPal mit Family and Friends = 0

Paypal normal = gut

Und in welcher Form hast Du bezahlt? Waren / Dienstleistungen - oder Familie / Freunde?

123Jerome123
Fragesteller

über Waren/ Dienstleistungen

wilees  19.03.2019, 16:08
@123Jerome123

Dann hast Du Chancen, wenn nicht gerade der Kontoinhaber behauptet jemand habe seinen Account gehackt / mißbraucht. Manchmal habe ich das Gefühl da sind den Phantasien irgendwelcher Betrüger keine Grenzen gesetzt.

Bei ebay-Kleinanzeigen stehen die Chancen bei genau 0%, da Paypal dafür keinen Käuferschutz anbietet....

Insofern hast du auch vermutlich sowieso über Family & Friends bezahlt, wofür Paypal grundsätzlich nie Käuferschutz anbietet...

Repwf  19.03.2019, 15:48

Doch, ohne F&F greift der kauferschutz - wusste ich bis vor kurzem auch nicbt

einfachbesser  20.03.2019, 14:31