Wie sieht die Probezeit bei der Bäckerei aus?

3 Antworten

Wenn es ein seriöser Arbeitgeber ist, wird er Dich nicht ins kalte Wasser werfen lassen.

Eine fachgerechte Einarbeitungszeit steht jedem zu. Nur man muss auch sofort sich melden, wenn man etwas nicht verstanden hat oder ein Ablauf noch Hilfe erfordert. Keine Sorge, sei einfach höflich und frage sofort nach, wenn etwas unklar ist. Viel Erfolg, Angst ist immer ein schlechter Ratgeber.

mache Dich nicht selbst verrückt. Gehe einfach dort hin und warte ab, was Du machen sollst. Und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und keiner verlangt von Dir, das Du am ersten Tag schon alles bringst.

Lime00001
Fragesteller

Danke, dem bin ich mir bewusst, aber ich kann nicht anders!

poloman22  02.08.2016, 16:26
@Lime00001

Sei höflich und versuche nett zu sein, Frage sofort nach wenn Probleme auftauchen.

Probezeit bei nem Ferienjob???
Kasse?
Da macht man nicht allzu schwere Arbeit. Nicht irgendwie was wofür andere 3 Jahre erst eine Lehre machen

Lime00001
Fragesteller

Hast du schon mal bei der Bäckerei gearbeitet?

Nemo75  02.08.2016, 16:54

Ja vor langer Zeit