Was muss man wenn man in einer Bäckerei arbeitet zwingend wissen (Aushilfejob)?

5 Antworten

Hey ja du solltest erst am besten alle kuchensorten Lernen danach zeigen die dir wie die Kasse geht und danach den laden und danach kannst du anfangen viel glück

im voraus oder dann ab dem ersten Arbeitstag?

denke mal ab dem ersten arbeitstag

Wie man eine Kasse bedient, wie man Brötchen aufbackt. Die zu verkaufende Ware solltest du kennen, gibt bestimmt Kunden mit allen möglichen Allergien.

Hygiene ist das A und O. Niemand möchte Haare oder sonstiges im Kuchen oder Brötchen.

Zeige interresse für die Arbeit und frage nach wenn du Hilfe benötigst.

LG.

Kopfrechnen, Fleiß und Freundlichkeit erwartet man....keiner erwartet von dir, dass du die ganzen unterschiedlichen Backwaren unterscheiden/benennen kannst.

Okay danke