Wie sicher ist das sepa Lastschriftmandat bei amazon?

3 Antworten

Du kannst lastschriften jederzeit widerrufen wenn sie unrechtmäßig getätigt wurden, meist im Online Banking deiner Bank. Deswegen ist es wichtig regelmäßig deine Kontoauszüge zu überprüfen

milipili
Fragesteller

Achso ok :) danke

Bei amazon kannst Du da ganz beruhigt sein. Ich kauf schon seit Jahren per Bankeinzug und es hat noch immer alles gestimmt. Ein anderer kann nicht einfach mit Deinen Daten bestellen, denn wer bekommt schon eine Daten?

Genauso sicher wie jedes andere. DIe geben deine Daten nicht weiter, die Mitarbeiter da wissen noch nichtmal deine Daten, insofern.