Amazon erkennt man IBAN nicht an. Was kann man hier tun?

3 Antworten

Dieses Problem hatte ich auch schon einmal. Dies kann daher kommen, dass dein Browsercache voll ist. Leere den mal und die temporären Internetdateien auch. Du kannst auch ein anderes Gerät für die Angaben nutzen (z.B. dein Handy/Tablet).

Wenn das nichts hilft, dann wende dich an den Amazon Support. Am besten gleich via Chat. Dann kann das der nette Mitarbeiter gleich direkt erledigen.

Wende dich an den Support.

Mit welchen Buchstaben beginnt deine IBAN, wie viele Ziffern kommen dahinter? Hast du sie mit oder ohne Leerzeichen eingegeben?

Sie beginnt mit DE, dahinter die 20 Zahlen. Hab alles überprüft, die IBAN hat 22 Stellen und die Zahlen sind alle korrekt. Ich habe sie ohne Leerzeichen eingegeben. Kann es daran liegen?

@Taube95

Nein, das scheint dann alles richtig zu sein. Woran es sonst liegen könnte, weiß ich leider auch nicht.