Amazon Bankkonto kann nicht hinzugefügt werden?

2 Antworten

Da sind mehrere Ursachen möglich...

● Kann es sein, dass du noch nicht volljährig bist?
● Kann es sein, dass du deine Konto-Daten bei Zahlungsart "Kreditkarte" statt bei "Bankeinzug" eingibst?
● Hast du Bonitäts-Probleme, gab's schon mal Zahlungsschwierigkeiten?
● Gibt's bei dir einen Verstoß gegen die Amazon-AGB?
● Hast du falsche Angaben gemacht im Amazon-Konto?

TheFreakPoint
Fragesteller

Vielen Dank,
Ich bin volljährig, gebe die Daten "Bankkonto hinzufügen" ein, hatte bisher keine Zahlungsschwierigkeiten und habe auch gegen keine AGB verstoßen.
Der einzige Unterschied ist bei dem Feld Kontoinhaber. Bei Amazon habe ich mich -ohne- meinen Zweitnamen angemeldet, auf meiner Girokarte ist mein Zweitname jedoch drauf.
(Ich habe meiner Lieferadresse  jetzt meinen Zweitnamen hinzugefügt, aber er gibt mir immer noch eine Fehlermeldung)
Dieses mal war ich über "Mein Konto...>Ihre Zahlungsweisen bearbeiten" gegangen, dort sagt er mir jetzt jedes mal: "

 Bitte beachten Sie
Bitte füllen Sie die erforderlichen Felder aus und senden Sie das Formular erneut ab.
"
Das habe ich jetzt mehrfach getan, alles nochmal überprüft, mit oder ohne Zweitnamen angegeben, aber immer die selbe Meldung.

LG

Immer mit DE bei der IBAN, sonst ist sie nicht gültig.  Nun versuch mal ohne/mit Leerstellen.